Gutes Fleisch hat seinen Preis

Höhere Mehrwertsteuer auf Fleisch

BBQ - New Cuts - Fleischer-Innung

05.03.2019 - Seniorentreff Faschingsdienstag der Fleischer-Innung Rems-Murr

Es ist immer wieder schön mit Kollegen von einst zusammen zu kommen und zu “schwätzen“. Das war auch im März, am Faschingsdienstag die allgemeine Aussage der Metzgersenioren der Fleischer-Innung Rems-Murr.

Immer wieder gelingt es Ehrenobermeister Kurt Breimaier und seiner Frau Gretel, die übrigens den von ihr gegründeten Damenkranz auch im 35-sten Jahr noch betreut, etwas auf die Beine zu stellen. Inzwischen sind die lockeren Zusammenkünfte der Kollegenpaare wie jetzt wieder beliebt bei allen. Dies bezeugte auch die zum Teil illustre Verkleidung, da im Einladungsschreiben auch eine Prämierung versprochen war.

Metzgerei Thomas Kurz Schorndorf

Waiblinger Kreiszeitung 6.3.2019

Fleischer-Handwerk 2/2019 Fachmagazin Metzgerei Hinderer Rudersberg

 

Anfahrtsweg planen
Bitte Ort eingeben, von dem aus die Route zu uns berechnet werden soll:

Mitgliederbereich KHS
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK